Mai 22, 2018

Vlog: Youtube + ProHandling

ProHandling, euer Partner in der Industrie – dass wir eine ganz besondere Beratung haben ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass wir für euch Vergleiche von Gewindeschneidmaschinen, Rollenböcken, Kragarmregalen, Drehvorrichtungen, Wendetraversen und Schweißtischen machen und euch die optimale Lösung empfehlen wisst ihr auch schon.

Unser Ziel ist es, der deutschen Wirtschaft, gerade im Bereich Metall- und Stahlbau, aber auch im Bereich der Betonfertigteile und Fahrzeugbau einen messbaren Vorteil zu bieten.

Dafür bekommt ihr in unserem Montags-News-Blog standardmäßig zusätzlich interessante Infos. Für die Zukunft ist aber noch mehr vorgesehen. Ihr könnt euch jetzt schon auf unseren Vlog freuen. Vlog ist ein Video-Blog, in dem wir euch über Youtube-Videos zusätzlich nützliche Infos für euer Unternehmen an die Hand geben.

Bald geht es los, in dem ersten Produktvideo stellen wir euch eine Maschine vor, die nach kritischem Prüfen das Top-Produkt im Bereich der Gewindeschneidmaschinen, im Jahr 2017 ist. In dem Video werden Details, zu Übersetzungen, Adapter, Gewindeschneideraufnahme, Schnitttiefeneinstellungen und automatischer Ölung gezeigt. Dadurch könnt ihr euch von der Gewindeschneidmaschine schon ein erstes eigenes Bild machen. In der persönlichen Beratung wird natürlich Kundenspezifisch beraten, das heißt Ihr bekommt einen Vergleich und wir finden gemeinsam heraus, welche für euch die passende sein kann.

Wie können wir eurem Unternehmen einen Mehrwert bieten? Wir freuen uns auf euren Anruf unter +49 (0)391 5560 3080 oder eine kurze Mail an info@prohandling.de

Bis dahin!

Euer Robert Pacia und das Team von ProHandling

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

  • (will not be published)